Let's Groove!

Womit ihr uuuuungefähr rechnen solltet

Um es ganz grob einzugrenzen: Ein Auftritt von uns kostet zwischen 1500 und 3500€. Warum so eine große Preisspanne? Weil es sehr viele Faktoren gibt, die den Preis bestimmen.

Drei kurze Beispiele:

Wir werden für ein großes Event in Frankfurt angefragt. Aufbau und Soundcheck beginnen um 10 Uhr vormittags und sollen bis 12 Uhr erledigt sein. Das eigentliche Konzert hat eine Länge von 2 x 45min im Zeitraum von 20:00 – 22:00 Uhr. Der Abbau kann erst nach 00:00 Uhr geschehen aus Gründen. Übernachtung wird vom Veranstalter übernommen. Kostenpunkt: ca. 3200.- oder mehr.

Ein ähnliches Event in Stuttgart fragt uns an. 2 x 45min Spielzeit von 18:00 – 20:00 Uhr. Aufbau und Soundcheck ab 16:30 Uhr. Das Schlagzeug und alle Verstärker sind seitens des Veranstalters bereits aufgestellt. Wir müssen nur kommen, einstöpseln, kurz Sound checken und loslegen. Abbau direkt nach dem Konzert. Kostenpunkt hier: 1800 – 2200.-

3. Eine Hochzeit auf der schwäbischen Alb. Für die Musik zum Dinner werden zwei Leute aus der Band als Jazz Duo für 2h gebucht.  Danach soll es Partyband-Alarm für 3 Sets geben und im Anschluss legt unser Bassist für den Rest des Abends als Aftershow-DJ auf. Abbau jeweils danach. Kostenpunkt: zwischen 2700.- und 3300.-€

Alle drei Konzerte sind sind ungefähr gleich lang, aber die Rahmenbedingungen sind komplett unterschiedlich. Deshalb kann man einfach nicht pauschal sagen, wie viel ein Auftritt von uns kostet. Wir haben es zwar grob eingegrenzt, aber über ein individuelles Angebot kommt man einfach nicht drum herum. Deshalb freuen wir uns, wenn ihr uns über unten stehendes Formular anfragt und euch ein unverbindliches Angebot einholt.

3 Schritte zum Angebot

1. Formular ausfüllen

2. Formular abschicken

3. Angebot per Mail oder telefonisch erhalten

Keine Sorge, Ihr erhaltet nach der Eingabe keinerlei E-Mail-Werbung für Potenzmittel, reich-werden-im-Internet-Spam, Königssohn-aus-Afrika-der-10Mio-Dollar-geerbt-hat-und-verschenken-möchte-Mail oder ähnliche ungewollte Nachrichten. Wir behandeln Eure Daten vertraulich und geben keine Infos an Dritte weiter.

Nach Eingang Eurer Anfrage checken wir unsere Verfügbarkeit so schnell es geht und melden uns ggf. mit einer Preisliste bei Euch zurück, auf der Ihr verschiedene Pakete findet, die sich in der Vergangenheit als gängigste Angebote für Hochzeiten / Events bewährt haben. Natürlich sind wir auch offen für individuelle Änderungen. Lasst uns dann am besten einfach telefonisch darüber sprechen =)

The Groovetops anfragen

Ausgewählt: 0