Was Kunden sagen

So sehen zufriedene Kunden aus! Danke für das Lob!

„Super Band, super Stimmung. Wir hatten einen tollen Abend. Alle waren begeistert. Ihr hättet noch ewig weiterspielen können!“

„Einfach mega die Jungs!“

„Ihr habt für super Stimmung auf unserer Firmenfeier gesorgt. Danke!!“

„Klasse Gesang, super Band!“

„Super Auftritt bei unserer Hochzeit! Kommunikation im Vorfeld sehr angenehm und professionell. Dank den Groovetops war die Tanzfläche den ganzen Abend gefüllt. Vielen Dank nochmals!“

Macht immer wieder einen Riesenspaß mit den Jungs!!!

„Tolle Stimme, hammer Stimmung… mit The Groovetops kann wirklich niemand mehr stillsitzen! Absolut empfehlenswert.“

„Starker Frontmann, groovende Band und nicht nur das übliche Repertoire, das man von jeder zweiten Coverband kennt!“

„Die Zusammenarbeit mit The Groovetops war hervorragend. Wir können die Band für jede Firmenfeier empfehlen. Sowohl stimmungsvolle Hintergrundmusik während des Essens als auch Partymusik zu später Stunde gehören zum Repertoire. Perfekt!“